Starke Partnerschaften: BFW und Arbeitgeber*innen

Arbeitgeber*innen sind heute auf das ganze Potenzial ihrer Mitarbeiter*innen angewiesen – das gilt umso mehr in Zeiten des Fachkräftemangels. Als erfahrener Partner in Arbeit und Gesundheit unterstützt das ESB Berufsförderungswerk Unternehmen bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen und bei der Beschäftigungssicherung: mit der Vermittlung unserer qualifizierten Teilnehmer*innen sowie passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen.
 
Durch die enge Zusammenarbeit mit Arbeitgeber*innen kann das ESB Berufsförderungswerk seine Qualifizierungen und Maßnahmen immer wieder passgenau an den Bedarfen des Arbeitsmarktes ausrichten – und damit für seine Rehabilitand*innen, aber auch für Unternehmen optimale Lösungen in Arbeit und Beschäftigung finden.
 
Das Angebot für Arbeitgeber*innen umfasst:

  • Unterstützung bei der Gewinnung qualifizierter Fachkräfte
  • Ausbildung und Qualifizierung für Ihr Personal (ggf. auch Förderung durch die Agentur für Arbeit)

Kontakt

Aufnahmeverwaltung

Telefon: 06782 18-1413
Fax: 06782 18-1416
aufnahmeverwaltung@e-s-b.org

Andreas Malone

Leiter Fachdienst

Telefon: 06782 18-1450
a.malone@e-s-b.org